Anrufen Email Facebook

In memoriam

29.05.2023 Ein großes Sportlerherz hat aufgehört zu schlagen

Nach kurzer schwerer Krankheit hat unser Sportfreund Wieland Tauber seinen letzten Kampf leider verloren.
Wieland war seit dem 01.Oktober 1996 Mitglied in unserem Verein.
In unzähligen Punktspielen war er mit seinem Kampfgeist stets ein Vorbild für seine Mannschaftskameraden und ein fairer Sportsmann gegenüber seinen sportlichen Gegnern .
Sowohl im Training, als auch in der Vereinsarbeit zeigte er großen Einsatz. Bis zuletzt war er zum Beispiel als Vorsitzender der Revisionskommission unseres Vereins tätig.
Mit Wieland verlieren wir einen engagierten Sportler, einen zuverlässigen Vereinskameraden und einen guten Freund.
Unser Mitgefühl in den schweren Stunden des Abschieds gehört seinen Angehörigen.
Wir werden das herzhafte Lachen Wielands fortan missen, ihn nicht vergessen und sein Andenken stets in Ehren halten.